Schließen
Um Ihre Registrierung abzuschließen, gehen Sie in Ihr E-Mail-Postfach und folgen dem Link in der Bestätigungsmail. Danach können Sie den Artikel frei lesen. E-Mail erneut senden

Kundencenter des Holsteinischen Couriers: Geschenkideen zu Weihnachten

Die Kundenberaterinnen Antje Goldmann (li.) und Petra Wolgast präsentieren Geschenketipps zu Weihnachten. FOTO: HEIKE NORDA

Für jeden Anlass: Tickets, Gutscheine, Kalender und Bücher mit Schleswig-Holstein-Bezug – perfekt für die Adventszeit

Wer auf der Suche nach tollen Geschenkideen ist, wird im Kundencenter des Holsteinischen Couriers sicher fündig. Besonders gefragt sind in diesem Jahr Veranstaltungs-Tickets aus dem Kundencenter. Hier kann man Tickets für die Veranstaltungen für besondere Events in der Stadthalle oder die Niederdeutsche Bühne erwerben. Auch Neumünster-Gutscheine des Citymanagements zu 100, 50, 20 oder 10 Euro sind hier erhältlich. Der Beschenkte kann diese in vielen Geschäften in Neumünster einlösen. Selbst für die Produkte, die im Kundencenter zu erwerben sind, gibt es Gutscheine, die einlösbar sind für Kleinanzeigen oder Bücher.

Unternehmen aus der Region

Für das Kalendersortiment interessieren sich in der Adventszeit die Kunden immer. Für 2026 empfiehlt Kundenberaterin Petra Wolgast Kalender mit wunderschönen Aufnahmen aus Schleswig-Holstein. Diese sind in verschiedenen Größen erhältlich - als Wochen- oder Monatskalender.

Es gibt auch Rätselkalender oder einen Rentnerkalender, einen Glückskalender oder vieles mehr. „Besonders gefragt sind unsere Schleswig-Holstein-Bücher. Hier interessieren sich die Leser besonders für die Bücher mit den schönsten Wohnmobilstellplätzen in unserem wundervollen Bundesland zwischen den Meeren. Neu ist ein Buch mit den schönsten Ausflugszielen für Senioren in Schleswig-Holstein. Auch die Landgang-Hefte sind immer beliebt.“ Zum Thema Weihnachten haben die Kundenberaterinnen ebenfalls etliche Bücher vorrätig.

Fragen rund um das digitale oder Print-Abo können im Kundencenter geklärt werden oder ein Abonnement bestellt werden. Auch Trauer- und Familienanzeigen können im Kundencenter jederzeit aufgegeben werden. Muster für Anzeigen haben die Beraterinnen vorrätig.
// Heike Norda

Das Kundencenter am Kuhberg 34 ist von Montag bis Donnerstag von 9 bis 14 Uhr geöffnet.


Meine Favoriten:
Alle Orte: