Im Jahre 2023 wurde das Taarstedter Unternehmen, inzwischen seit langem anerkannter Ausbildungsbetrieb, von John Erichsen, Freund und Mitstreiter aus Gründertagen, übernommen. Als Dachdeckermeister weiß er, dass das Dach über dem Kopf stimmen muss. Und dazu bildet man seine Mitarbeiter am besten selbst aus – bei Roof-Tec sind es zwei Auszubildende im ersten Lehrjahr, zwei im zweiten, und einer im dritten, womit sich das Team von Roof-Tec auch personell den Zukunftsherausforderungen gut gewappnet sieht.
In unmittelbarer Nachbarschaft zum Kulturzentrum finden sie sich in guter „Gesellschaft“ und können sich voll in das Unternehmen und dessen Kultur einbringen, profitieren von Fortbildungen und Schulungen, und nicht zuletzt von den anspruchsvollen Projekten der Sanierung denkmalgeschützter Objekte, für deren Umsetzung Roof-Tec immer wieder unter vielen Mitbewerbern ausgewählt wird.


25 Jahre Know-how und Erfahrung
Ob Neueindeckung eines Daches, Dachsanierung oder Dachrenovierung: Kunden können sich seit 25 Jahren auf das Know-how und die langjährigen Erfahrungen im Team der Dachdeckerei Roof-Tec verlassen. Und haben gut lachen: Mit einem gut gedämmten Dach lässt sich eine Menge Heizenergie sparen! Eine gute Dachdämmung sorgt zudem dafür, dass obere Räume nicht auskühlen und im Sommer nicht überhitzen. Außerdem: Wer sein Dach dämmt, kann dabei relativ einfach neuen Wohnraum schaffen!

Das erfahrene Roof-Tec-Team erledigt auch Holzarbeiten am Dachstuhl und errichtet individuell geplante Carports, Vordächer oder Überdachungen. Am besten läßt man sich einfach unverbindlich beraten. Gerne verabreden die Spezialisten bei Roof-Tec mit Ihnen einen Beratungstermin!
kw
Roof-Tec Dachdeckerei GmbH & Co.KG
Hauptstraße 3, 24893 Taarstedt
Telefon: 04622 - 18 85 80
E-Mail: mail@roof-tec.de