
Es ist wieder soweit: Auch in diesem Jahr öffnen sich die Türen der bekannten und beliebten Land-Weihnacht im Ohlsen Gartencenter in Schönböken. Vom 22. bis 24. November lädt das Team herzlich zur Adventsausstellung im gemütlichen Ambiente auf 1000 Quadratmetern ein.
Die Kunden erwarten liebevoll selbst gefertigte Gestecke, Kränze und die beliebten Lichtersträuße. Für alle ist etwas dabei: Machen Sie einen inspirierenden Bummel durch die verschiedenen Farbwelten in der zauberhaft und festlich geschmückten Ausstellung.
Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. In diesem Jahr können Sie sich wieder mit Kaffee und Kuchen stärken und an der traditionellen Tombola mit attraktiven Gewinnen teilnehmen.
Der Erlös geht zugunsten des Tierschutzvereines „Vierbeiner in Not“. Für die Adventsausstellung werden noch Hobby-Aussteller gesucht! Anmeldung per E-Mail unter team@ohlsengartencenter.de oder telefonisch unter 04323/96639 an das Gartencenter.
Geöffnet ist am Freitag von 9 bis 20 Uhr, am Samstag von 9 bis 18 Uhr und am Sonntag von 11 bis 16 Uhr.