
Die Auswahl im Küchenkontor Johannsen ist groß - von der klassischen Landhausküche bis hin zur modernen, elegant gestalteten Küche reicht die Palette. 16 aktuelle Musterküchen sind derzeit in den Geschäftsräumen in der Königstraße 17 in Barmstedt ausgestellt und überraschen zum Teil mit interessanten Details, wie Edelstahl-Arbeitsplatten mit eingeschweißtem Spülbecken, die in einem Guss gefertigt sind und durch ihre einzigartige Optik bestechen. Angesagt sind auch Kühlschränke mit Überbreite und einer Höhe von 195 Zentimetern, die als Einbauvariante angeboten werden.
„Wer es noch etwas individueller mag, sollte einen Blick auf die Küchenelemente werfen, in denen wir alte, aufgearbeitete Gerüstbohlen als Umfeld verwenden“, sagt Gudrun Johannsen. Sie hat vor mehr als 30 Jahren zusammen mit ihrem Bruder Wolfgang das Küchenstudio im elterlichen Betrieb, einem Baustoffhandel, etabliert. Mittlerweile ist mit Harding Johannsen eine weitere Generation im familiären Betrieb beschäftigt.
Wenn der Kunde sich für ein Modell entschieden hat, gehen wir in die Planungsphase über. Auf einem großen Display können wir jeden Planungsschritt visuell aufzeigen und so gemeinsam die Kundenwünsche umsetzen. Gern besuchen wir Sie auch zu Hause, um dort die Küche besprechen“, so Harding Johannsen. Zum Service gehört auch das Angebot, bei der Suche nach Handwerkern behilflich zu sein. „Auf Wunsch koordinieren wir aber auch alle Gewerke während der Bauphase“, sagt Harding Johannsen
pe
Kontakt
Küchenkontor Johannsen
Königstraße 17, 25355 Barmstedt
Telefon: 04123 900-10, E-Mail: info@johannsen.eu
Internet: www.johannsen-barmstedt.de