Der Immobilienmakler Dieter Kirchhoff, Inhaber von Dahler Husum hat allen Grund, sich über das neueste Projekt zu freuen, das er exklusiv vermarktet.
“Derzeit entsteht auf der Neustadt eine spektakuläre Luxusimmobilie des Premium-Segemts, deren Ausstattung besonders hochwertig ist und in Husum Seinesgleichen sucht“, erklärt er. Bauherr ist das renommierte Langenhorner Bauunternehmen (PCP) GmbH & Co. KG. Im Stil der umgebenden historischen Architektur entstehen zwei dreigeschossige Gebäude mit insgesamt 33 Eigentumswohnungen zu Preisen von 235.000-1.338 Mio €. Geht alles nach Plan werden die hochmodern eingerichteten Wohnungen voraussichtlich Ende 2025 bezugsfertig sein.
„Mit den vielfältigen Wohnungsgrößen und der hervorgehobenen Wohnlage werden wir den unterschiedlichen Ansprüchen unserer Kunden gerecht“, ist sich Kirchhoff sicher. Die Wohnfläche der einzelnen Immobilien variieren zwischen 33 Quadratmeter und162 Quadratmeter. Ausgestattet sind sie mal mit Balkon oder Loggia oder mit einer Terrasse. Zu den Highlights des Wohnprojektes gehören vier Penthouser.
„Doch nicht nur die erstklassige Ausstattung der Eigenheime ist einzigartig“, gibt Kirchhoff zu bedenken. Mit diesem Neubauprojekt werde die Neustadt aufgewertet. Insgesamt biete das Neustadt-Qartier, das sich in bester Innenstadtlage befindet, eine außergewöhnliche Atmosphäre zum Wohnen, Leben und Genießen in einer vorzüglichen Umgebung. Die wunderschöne Altstadt mit dem Binnenhafen und dem Marktplatz ist fußläufig in wenigen Minuten erreichbar.

Immobilienmakler Dieter Kirchhoff ist sich sicher: „Wer im NeustadtQuartier Husum nach Fertigstellung eine der hochwertigen Neubauwohnungen bezieht, kann auf das Auto weitestgehend verzichten.“ Das Immobilienunternehmen Dahler & Company ist deutschlandweit an über 80 Standorten vertreten und wurde zum fünftem Mal in Folge als das beste Maklerunternehmen ausgezeichnet.
Info:
Dahler Husum
Inh.: Dieter Kirchhoff e.K.
Westerrade 13
25821 Bredstedt
T 04671 942 55 55
E husum@dahler.com
www.dahler.com/husum