Schließen
Um Ihre Registrierung abzuschließen, gehen Sie in Ihr E-Mail-Postfach und folgen dem Link in der Bestätigungsmail. Danach können Sie den Artikel frei lesen. E-Mail erneut senden
Präsentiert von

Fiat Grande Panda: Viel Platz, günstiger Preis

Karen Schulte und Yannick Armster präsentieren den neuen Fiat Panda. Foto: Bastian Fröhlig

Neue Modelle ausprobieren im Autohaus Manfred Schulte.

Fiat bringt den Panda ganz groß heraus. Das verrät schon der neue Name: Fiat Grande Panda. Als "tolle Kiste“ bewarb Fiat Anfang der 1980er-Jahre den ersten Panda. Seitdem hat sich viel getan. "Technisch liegen Welten zwischen den Fahrzeugen“, betont Karen Schulte, eine der beiden Inhaberinnen des Autohauses Schulte in Moorrege. 

Unternehmen aus der Region

Den neuen Fiat Grande Panda gibt es heute wahlweise mit hybridem Benzinmotor oder Elektroantrieb, der bis zu 320 Kilometer Reichweite erzielt. Das Elektromodell gibt es in den Ausstattungsvarianten „Red“ und "La Prima“, das Hybrid-Modell in den drei Varianten „Pop“, „Icon“ und „La Prima“. „Man muss sich einfach mal reinsetzen und den neuen Grande Panda ausprobieren“, betont Schulte. Termine können beim Verkaufsteam um Jörg Zeriadtke, Inken Radeck und Yannick Armster vereinbart werden. Dies ist im Autohaus Schulte, Pinneberger Chaussee 11 in Moorrege, montags bis frei tags von 8 bis 18 Uhr sowie samstags von 10 bis 13 Uhr möglich. Termine können auch unter Telefon 04122 85920 vereinbart werden.

www.autohausschulte.de


baf 


Meine Favoriten:
Alle Orte: