Nach über 75 Jahren wird der traditionsreiche und ehemalige Hammer-Fachmarkt an der Freesenburg 2, gegenüber XXL Lutz, im September 2024, geschlossen.
Aus diesem Grunde wird der gesamte hochwertige Warenbestand jetzt innerhalb weniger Wochen ausnahmslos veräußert. „Dieser Entschluss ist uns sehr schwer gefallen, aber nach langen Überlegungen im engsten Familienkreis werden wir unser traditionsreiches Einrichtungsunternehmen nicht weiter an der Freesenburg fortführen. Es tut uns leid für unsere vielen Stammkunden, bei denen wir uns für ihre langjährige Treue bedanken möchten“, so die Geschäftsführer Lennart und Gerrit Juckel.
Im Jahre 1949 wurde das Unternehmen von Kurt Juckel gegründet, das jetzt in 3. Generation von Lennart und Gerrit Juckel geleitet wird. Über die vielen Jahre wurde das Vertriebskonzept immer weiter entwickelt und so entstand am jetzigen Standort an der Freesenburg 2 bis zum März ein moderner Hammer- Einrichtungsfachmarkt für gehobene und ausgefallene Teppiche, sowie Bodenbeläge und Farben, Tapeten, Gardinen und Sonnenschutz. In den Jahren wurde die umfangreiche Angebotspalette auch um Handtücher, Badematten, Bettwäsche, Kissen, Matratzen und Bettwaren hochwertiger Markenhersteller erweitert.
Zur Juckel Philosophie gehört vor allem ein guter Kundenservice, Freundlichkeit, eine fachlich sehr gute Beratung und ein Lieferservice!
Ganz besonderen Wert legte das Unternehmen Juckel seit Jahren auf seine große Teppich-Abteilung, wo auf über 600 qm Verkaufsfläche exklusive Orient- und Seidenteppiche, hochwertigste Designer-Teppiche, Natur-Gabbeh-Teppiche aber auch moderne Webteppiche angeboten werden.
Radikal reduziert
Alle traumhaften Teppiche müssen jetzt während der TOTAL RÄUMUNG leider ausnahmslos radikal reduziert werden! Echte handgeknüpfte Orientteppiche und viele moderne Designer-Teppiche werden ab sofort bis zu 60 % vom ursprünglichen Preis reduziert!
So traurig die Standortschließung des traditionsreichen Familienbetriebes in Neumünster auch ist, für die Verbraucher ist der TOTALE AUSVERKAUF bei Juckel ein echter Glücksfall.
Da für die Standortaufgabe des Familienbetriebes nur sehr wenig Zeit zur Verfügung steht, wird der sehr wertige Warenbestand mit realen Preisnachlässen bei Einzelstücken und Matratzen bis zu 50 % und bei Teppichen sogar bis zu 60 % veräußert!
Durch den TOTALAUSVERKAUF werden alle Artikel für ein breites Publikum mehr als erschwinglich!
„Jeder wird hier sicher noch sein individuelles Einrichtungsschnäppchen finden!“, versprechen Lennart und Gerrit Juckel ihren Kunden.
Und wer nutzt nicht gerne die Gelegenheit, seine Wohnung oder sein Haus zu verschönern, wenn die aktuelle hochwertige Ware deutlich unter den bisherigen Preisen veräußert wird.