Schließen
Um Ihre Registrierung abzuschließen, gehen Sie in Ihr E-Mail-Postfach und folgen dem Link in der Bestätigungsmail. Danach können Sie den Artikel frei lesen. E-Mail erneut senden

Eckernförder Weihnachtsanzeiger 2025

Am 14. Dezember stehen sowohl eine Zaubershow mit Mellow als auch das Benefizkonzert „Home for Christmas“ mit MayaMo, Markus Schröder, Georg Schroeter & Marc Breitfelder auf dem Programm.

Godewind gastiert am 9. Dezember in der Eckernförder Stadthalle. Foto: Godewind
Godewind gastiert am 9. Dezember in der Eckernförder Stadthalle. Foto: Godewind

In der Adventszeit gibt es viele weihnachtliche Konzerte und andere Veranstaltungen in Eckernförde:

Dienstag, 9. Dezember:

„Winterreise“ mit Godewind, Stadthalle, 19 Uhr.

Samstag, 13. Dezember:

Weihnachtsgala der Oper mit Martin Constantin (Tenor) und Marisca Mulder (Sopran) sowie dem Streichquartett der Stuttgarter Philharmoniker und Pianist Daniel Tutschek, Stadthalle, 20 Uhr.

Sonntag, 14. Dezember:

Zaubershow mit Mellow, Stadthalle, 18 Uhr.

Sonntag, 14. Dezember:

„Home for Christmas - Das Weihnachtskonzert“, Benefizveranstaltung mit der Sängerin MayaMo, dem Pianisten Markus Schröder sowie den Musikern Georg Schroeter & Marc Breitfelder; Special Guest: Yonatan Pandelaki, St.-Nicolai-Kirche, 17 Uhr.

Freitag, 19. Dezember:

„Aladin - Das Musical“, Stadthalle, 16 Uhr.

Samstag, 20. Dezember:

Weihnachtsoratorium von J. S. Bach für Familien mit der Puppenbühne St. Nicolai, St.-Nicolai-Kirche, 16 Uhr.

Samstag, 20. Dezember:

Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys, Stadthalle, 20 Uhr.

Sonntag, 21. Dezember:

Weihnachtsoratorium von Johann Sebastian Bach mit den St.-Nicolai-Chören

Eckernförde und Flensburg sowie Solisten und dem Ensemble Ars Music FlensSt.-Nicolai-Kirche, burg, 17 Uhr.

Montag, 22. Dezember:

Weihnachtsausgabe von „Eckernförde singt“ mit Sören Schröder, Stadthalle, 16 und 20 Uhr.

Meine Favoriten:
Alle Orte: