Schließen
Um Ihre Registrierung abzuschließen, gehen Sie in Ihr E-Mail-Postfach und folgen dem Link in der Bestätigungsmail. Danach können Sie den Artikel frei lesen. E-Mail erneut senden

Gartencenter Ohlsen lädt zum Frühlingsmarkt ein

Karina Ohlsen zeigt inmitten eines bunten Blütenmeers einige ihrer Pflanzen. Foto: Heike Norda

Frühlingsmarkt im Ohlsen Gartencenter Schönböken mit blühenden Pflanzen, Stauden, Kräutern, Jungpflanzen und Sonderaktionen am 28. und 29. März auf 5000 Quadratmetern

Nach dem langen Winter lechzen die Menschen nach Frühling und Farbe. Es ist wieder soweit: Auch in diesem Jahr öffnen sich die Türen des bekannten und beliebten Frühlingsmarktes im Ohlsen Gartencenter in Schönböken. Vom 28. März bis 29. März lädt das Team herzlich zum Frühlingsblumenverkauf im gemütlichen Ambiente auf 5000 Quadratmetern ein.

Unternehmen aus der Region

Die Kunden erwarten bunte und blühende Frühlingsblumen, Stauden, Kräuter, Gemüsejungpflanzen, Baumschulpflanzen, Saatgut und vieles mehr. Das Besondere an dieser Aktion ist der Rabatt von 10 Prozent auf alles an diesen beiden Tagen. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Am Samstag ist von 9 bis 18 Uhr geöffnet und am Sonntag von 11 bis 16 Uhr. Auch in diesem Jahr können sich die Besucher wieder mit Kaffee und Kuchen stärken und an der traditionellen Tombola mit attraktiven Gewinnen teilnehmen.
noa

Gartencenter Schönböken GmbH & Co. KG

Rüderkoppel 1
24601 Ruhwinkel
Tel: 04323-96639


Meine Favoriten:
Alle Orte: