Schließen
Um Ihre Registrierung abzuschließen, gehen Sie in Ihr E-Mail-Postfach und folgen dem Link in der Bestätigungsmail. Danach können Sie den Artikel frei lesen. E-Mail erneut senden

Wellbe Softschuhe neu bei Kowsky

Sanitätsfachverkäuferin Petra Godbersen und Orthopädietechnik- Mechaniker Christoph Doormann freuen sich auf den Eventtag am 5. Mai. Foto: Dörte Dorfer (2)

Am 5. Mai lädt das Sanitätshaus am Neuen Wall 1 zu einem Eventtag mit kostenloser Fußdruck- und Körperanalyse ein

Im Bereich der Aktivschuhe gibt eine Innovation: Wellbe Softschuhe. Hierbei handelt es sich um sehr leichte, weiche Komfortschuhe mit integriertem Mobilitätsanreiz. Durch seine neuartige Laufsohlentechnologie bietet dieser aktivierende Schuh eine deutliche Erleicherterung bei Problemen wie Halux valgus, Fersensporn, Durchblutung- soder Venenproblemen. Die von Schuhorthopäden geformte weichelastische Sohle ermöglicht einen weichen Auftritt und nimmt den Druck aus den Gelenken und massiert und trainiert darüber hinaus Bänder, Faszien und Fußmuskulatur.

Ab sofort gibt es die Wellbe Softschuhe auch im Sanitätshaus Kowsky. Am Donnerstag, 5. Mai, haben die Kunden in der Büdelsdorfer Filiale am Neuen Wall 1 von 10 bis 18 Uhr die Möglichkeit, sich über diesen neuartigen Aktivschuh zu informieren und beraten zu lassen. Außerdem besteht an diesem Tag auch die Möglichkeit zu einer kostenlosen Fußdruck- und Körperanalyse. Da die Plätze begrenzt sind, wird um eine telefonische Anmeldung gebeten.

Modern, großzügig und mit zahlreichen Parkplätzen direkt vor der Tür: Die Kowsky-Filiale im Ärztehaus am Neuen Wall 1.

Das Sanitätshaus Kowsky hat Anfang 2021 ihre Filiale im neu erbauten Ärztehaus in Büdelsdorf eröffnet. Auf rund 250 qm Fläche bietet das inhabergeführte Familienunternehmen das ganze Sanitätshaus-Sortiment an, inklusive einer kleinen Funktionswerkstatt zur Anpassung und Fertigung von Einlagen und Orthesen. Die exakte Vermessung des Fußes für die Einlagen erfolgt mit einem hochmodernen Einlagenscanner direkt vor Ort.

Ein Orthopädietechniker und eine Sanitätsfachverkäuferin stehen zur Beratung der Kunden zur Verfügung. Der ebenerdige Zugang zum Sanitätshaus ist barrierefrei, die große Ausstellungsfläche und die modernen Kabinen bieten viel Bewegungsfreiraum für die Kunden. Rund 60 Parkplätze stehen rund um das Ärztehaus zur Verfügung. „Von den Kundinnen und Kunden wird das Angebot sehr gut angenommen“, so die Erfahrung von Sanitätsfachverkäuferin Petra Godbersen nach gut einem Jahr. „Mit unserem Angebot, das die komplette Versorgung der Kunden mit Bandagen, Kompression, Orthesen, Schuheinlagen, Reha- und Pflegehilfsmittel sowie kleinen Fitnessgeräten umfasst, sind wir eine gute Ergänzung des Ärztehauses, indem wir die Ärzte mit unserer Präsenz und Fachkenntnis unterstützen. Die Patientinnen und Patienten bekommen so umgehend Antwort auf ihre Fragen und haben zudem kurze Wege“, ergänzt Sport- und Orthopädietechnik-Mechaniker Christoph Doormann.

Das Sanitätshaus Kowsky ist ein traditionelles Familienunternehmen, das zu den größten und erfahrensten Sanitätshäusern in Norddeutschland gehört. Über 180 Mitarbeiter mit ausgeprägter Fachkompetenz in den Bereichen Sanitätsartikel, Orthopädie, Reha und Pflege sind zurzeit in dem Unternehmen tätig. Die Filiale in Büdelsdorf ist unter 04331-7709693 zu erreichen. www.kowsky.com .

Meine Favoriten:
Alle Orte: