Schließen
Um Ihre Registrierung abzuschließen, gehen Sie in Ihr E-Mail-Postfach und folgen dem Link in der Bestätigungsmail. Danach können Sie den Artikel frei lesen. E-Mail erneut senden

Mo Wash in Husum: "Ich bin Besitzer von Deutschlands größter Hand-Wasch-Straße"

Die Handwäsche erstreckt sich über alle Bereiche und Teile des Autos. Foto: Herbert Müllerchen

Komplette Wagenpflege, Komfort und Bequemlichkeit

Der Deutschen liebstes Kind, das Auto, wird täglich intensiv genutzt. Gerade Vielfahrer setzen dabei nicht nur auf Komfort und Bequemlichkeit.

Unternehmen aus der Region

Waschanlage ist nicht gleich Waschanlage
Auch muss das Transportmittel einen sauberen und gepflegten Eindruck hinterlassen, sowohl von Außen als auch im Innenraum. Manche Autobesitzer schicken ihr Gefährt deshalb regelmäßig durch die Waschanlage. Doch für die komplette Wagenpflege muss in der Regel selbst Hand angelegt werden. 

Unternehmen aus der Region

Für Heval Mogar ist Waschanlage nicht gleich Waschanlage. Hier gibt es himmelweite Unterschiede, stellt er klar. Er muss es wissen: Heval Mogar ist Geschäftsführer und Inhaber der Auto-Hand-Wasch-Straße Mo-Wash in der Harmen-Grapengeter-Straße 4 in Husum.
„Ich bin Besitzer von Deutschlands größter Hand-Wasch-Straße“, verkündet Heval Mogar voller Stolz.


Meine Favoriten:
Alle Orte: