Anzeige: Gewinnspiel : Stimme mit Kultstatus: Klaus Büchner zu Gast beim sh:z DamplandTALK. Jetzt Tickets gewinnen

Bekannt wurde Klaus Büchner nicht nur durch die Band Torfrock, sondern auch als Stimme der Kultfigur Werner im gleichnamigen Film. Im sh:z DamplandTALK wird er sich gemeinsam mit Christoph Stein-Schneider und dem Moderator York Lange über aktuelle Projekte und die Vergangenheit unterhalten.

Bekannt wurde Klaus Büchner nicht nur durch die Band Torfrock, sondern auch als Stimme der Kultfigur Werner im gleichnamigen Film. Im sh:z DamplandTALK wird er sich gemeinsam mit Christoph Stein-Schneider und dem Moderator York Lange über aktuelle Projekte und die Vergangenheit unterhalten.

„An der Nordseeküste“: Beim DamplandTALK im Ostsee Resort Damp lernt man am 20. Juni Torfrock-Frontmann und Werner-Stimme Klaus Büchner kennen. Mit dabei: „Fury in the Slaughterhouse“-Mitglied Christof Stein-Schneider.

Avatar_shz von
03. Juni 2019, 00:01 Uhr

DAMP | Bei der Veranstaltungsreihe „sh:z DamplandTALK“ im Ostsee Resort Damp begrüßt der Moderator des Talks York Lange jeden Monat bekannte Gäste aus TV, Musik, Sport und Entertainment. Von einer privaten Seite erlebt man hier Personen des öffentlichen Lebens, die man ansonsten nur aus dem Fernseher oder Radio kennt. Das Ostsee Resort Damp ist dabei die ideale Location für die exklusiven Talkrunden, die jeden dritten Donnerstag im Monat stattfinden. Im den vergangenen Talkrunden waren Yared Dibaba und Kai Wingenfelder zu Gast.

Weiterlesen: Zweiter sh:z DamplandTALK mit Musiker Kai Wingenfelder und York Lange

Dritter sh:z DamplandTALK mit gleich zwei Musikern

Im dritten Talk begrüßt der sh:z-DamplandTALK-Moderator York Lange nun gleich zwei musikalische Gäste. Den Sänger und Gründer der Band Torfrock Klaus Büchner sowie „Fury in the Slaughterhouse“-Bandmitglied Christof Stein-Schneider sind am 20. Juni zu Gast beim „sh:z DamplandTALK“.

Mit dem neuen Buch 'Hanebüchner' ist der Torfrock-Sänger Klaus Büchner gemeinsam mit Christoph Stein-Schneider auf großer Tour. Am 20. Juni sind die beiden Musiker zu Gast beim sh:z DamplandTALK.
Chris Emil Janßen

Mit dem neuen Buch "Hanebüchner" ist der Torfrock-Sänger Klaus Büchner gemeinsam mit Christoph Stein-Schneider auf großer Tour. Am 20. Juni sind die beiden Musiker zu Gast beim sh:z DamplandTALK.

 

Der gebürtige Hamburger Klaus Büchner hat sich neben der Schlager-Gesangsformation „Klaus&Klaus“ auch als Synchronsprecher der Kultfigur Werner einen Namen gemacht. Mittlerweile steht mit „Hanebüchner“ nun sogar das erste eigene Buch des Torfrock-Frontmanns in den Buchhandlungen. Musikalisch wird der Sänger beim sh:z DamplandTALK und auf der aktuellen „Hanebüchner“-Tour von Christof Stein-Schneider begleitet. Gemeinsam mit dem DamplandTALK-Moderator York Lange spricht das Duo über den musikalischen Werdegang und aktuelle Projekte.

Gewinnspiel: 10 x 2 Tickets für den sh:z DamplandTALK gewinnen

Sie wollen nicht nur auf shz.de/damplandtalk dabei sein, sondern den Sänger live vor Ort kennenlernen? Dann nehmen Sie jetzt an unserem Gewinnspiel teil und seien Sie hautnah im Ostsee Resort Damp dabei. Wir verlosen 10 x 2 Karten für die Veranstaltung am 20. Juni! Füllen Sie dazu einfach das unten stehende Gewinnspiel-Formular aus.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen