Anzeige : Sommer am „LieblingsORD“: sieben Gründe für den Urlaub im Ostsee Resort Damp

Ein Sommerurlaub für die ganze Familie: Der Sandstrand in Damp bietet die größte Sandkiste der Welt für die kleinen Urlauber.

Ein Sommerurlaub für die ganze Familie: Der Sandstrand in Damp bietet die größte Sandkiste der Welt für die kleinen Urlauber.

Der „LieblingsORD“ an Schleswig-Holsteins Küste bietet alles, was das Urlaubsherz begehrt - Strand, Wellness, Action und Erholung. Warum Urlaub zwischen den Meeren am schönsten ist.

Avatar_shz von
11. Januar 2019, 23:57 Uhr

Keine Frage, der Sommer 2018 ließ keine Wünsche übrig. Ob der Sommer 2019 auch so wird? „Die Glaskugel sagt ganz klar ja. Eine Garantie darauf kann man natürlich nicht geben, aber eine Sache dagegen ist sicher: Wer jetzt schon seinen Sommerurlaub bucht, kann einiges sparen. Dabei stellt das Ostsee Resort Damp für anstehende Sommerurlaube den idealen ORD dar“, sagt Marketingleiter Jörn Lederer. Warum? Ganz einfach: Damp hat alles, was zu einem perfekten Familienurlaub dazu gehört.

 

Koffer schon gepackt? Hier geht's zum Sommerurlaub 2019

Für wen also das Ostsee Resort Damp der neue LieblingsORD werden soll, der kann sich auf der Webseite über freie Unterkünfte, Essen & Trinken sowie Events und Angebote für die ganze Familie informieren: www.ostsee-resort-damp.de

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert