Neue Folge „Vans & Friends“ : Vom VW Bus zum Luxuscamper – Frohmut Flache und Dirk Schwetz zu Gast im Campingpodcast

Frohmut Flache (Frohmi) und Dirk Schwetz (Bo) mit ihrem Luxuscamper.
Frohmut Flache (Frohmi) und Dirk Schwetz (Bo) mit ihrem Luxuscamper.

Warum haben sie zwei VW-Busse gegen einen Luxuscamper eingetauscht? Das erzählen Frohmut Flache und Dirk Schwetz in der 5. Folge des Podcasts "Vans & Friends".

Avatar_shz von
02. Oktober 2020, 15:00 Uhr

Hamburg | Womo, Kiten und Meer – und alles, was unterwegs Spaß macht. Darüber schreiben Frohmut Flache (Frohmi) und Dirk Schwetz (Bo) auf ihrem Reise-Foto-Blog "Stranddeko".

Nun sind sie zu Gast m Campingpodcast "Vans & Friends", aber anders als in anderen Folgen haben die Moderatoren, Peter und Dominik, nicht viel zu sagen. Stattdessen lassen sie die Gäste reden.

Diese sprechen unter anderem über ihr Kennenlernen, dem Leben auf Rädern und der Entscheidung, zwei VW-Busse gegen einen Luxuscamper einzutauschen.

Jetzt anhören:


Das Moderatoren-Team

Dominik und Peter sind zwei die im Bereich Camping und Vanlife zuhause sind, aber dennoch mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Wo Peter seinen Kastenwagen zum Arbeiten und Verreisen nimmt, geht Dominik noch einen Schritt weiter und lebt momentan Vollzeit in seinem Wagen. Sie freuen sich auf viele spannende Gäste und Diskussionen zu allen Themen rund um Camping, Vanlife und Outdoor.

Fragen oder Anmerkungen per E-Mail an audio@noz-digital.de.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen