Wirtschaftsförderung NF : Neue Kampagne soll Nordfrieslands Handel und Städte schützen

Avatar_shz von 14. Dezember 2020, 16:10 Uhr

shz+ Logo
Katja Just ist eines der Gesichter der Marke Moin Lieblingsland, unter der die Imagekampagne „Von hier? Gefällt mir!“ starten soll.

Katja Just ist eines der Gesichter der Marke Moin Lieblingsland, unter der die Imagekampagne „Von hier? Gefällt mir!“ starten soll.

Nordfriesland | Es sollte am Montag im Husumer Einkaufszentrum Theo ein großer Auftritt werden – mit Landrat Florian Lorenzen an der Spitze der Prominenten: Um den Handel und die Innenstädte in Nordfriesland zu retten, wollte die Wirtschaftsförderung (WFG) unter dem Motto „Von hier? Gefällt mir!“ eine Imagekampagne für den gesamten Kreis auf den Weg bringen – unter de...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen