zur Navigation springen

Model Contest : Perfekte Premiere: Top Models auf dem Laufsteg (mit Video)

vom
Aus der Redaktion der Husumer Nachrichten

von
erstellt am 06.Mai.2017 | 05:32 Uhr

Ein bisschen nervös waren sie schon, kurz bevor sie zum ersten Mal Laufsteg-Luft schnuppern durften, die frisch gebackenen Top Models des Jahres 2017. Doch gestern Abend meisterten sie ihre ersten drei Modenschauen im Modehaus C.  J. Schmidt vor rund 900 Zuschauern mit Eleganz und Bravour. Ob sportlich, sommerlich oder glamourös – die Top Models führten die gesamte Bandbreite der aktuellen Trends vor.

Zum zehnten Mal hat der Schleswig-Holsteinische Zeitungsverlag in diesem Jahr den Wettbewerb für Schleswig-Holsteiner über 45 Jahren gemeinsam mit dem Husumer Modehaus auf die Beine gestellt. Im Jubiläumsjahr konnte zum ersten Mal auch der Nachwuchs zeigen, wie gut er sich vor Publikum präsentieren kann: Julia Hasenpusch (25) hatte sich gemeinsam mit ihrer Mutter für den Wettbewerb beworben und hatte am neuen Model-Dasein sichtlich Spaß.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Kommentare

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert