TOP-MODEL-CONTEST 2018 : Mit Video: So lief die Modenschau bei CJ Schmidt

Das war der Top-Model-Contest 2018. Ein Videorückblick auf die große Modenschau in Husum.

shz.de von
24. April 2018, 13:41 Uhr

Husum | Schon zum elften Mal haben der Schleswig-Holsteinische Zeitungsverlag (sh:z) und das Modehaus CJ Schmidt gemeinsam einen Top-Model-Contest auf die Beine gestellt. Am vergangenen Freitag fand die große Abschlussshow des Contests statt. Ihr Lampenfieber hatten die zwölf Models, die in diesem Jahr bei der Fashionshow gelaufen sind, gut im Griff. Vor etwa 900 modebegeisterten Zuschauern präsentierten sie die aktuellen Trends.

Hier gibt es das Video zur Show:

Die zwölf Nachwuchs-Models erhalten als Gewinnerinnen des Wettbewerbs einen Modelvertrag mit dem Husumer Modehaus CJ Schmidt und können sich außerdem bei einem Verwöhn-Wochenende im Strandhotel Glücksburg ein bisschen Entspannung gönnen. Die Zuschauer wiederum hatten nach Ende der Fashionshow beim Latenight-Shopping die Gelegenheit, das eine oder andere Outfit aus der Kollektion selbst einmal anzuprobieren.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen