Models von nebenan : Top-Model-Contest 2019: Wer gewinnt? Diese 36 Kandidatinnen stehen zur Wahl

In den Kategorien 35+, 45+ und 55+ sind diese Frauen in der engeren Auswahl.

Avatar_shz von
12. April 2019, 12:09 Uhr

Husum | Nun bereits zum zwölften Mal initiiert der Schleswig-Holsteinische Zeitungsverlag (sh:z) gemeinsam mit dem Modehaus CJ Schmidt einen Top-Model-Contest, der stetig an Beliebtheit gewinnt. Zwei Wochen lang hatten Schleswig-Holsteinerinnen ab einem Mindestalter von 35 Jahren Zeit, sich beim diesjährigen Top-Model-Contest zu bewerben. 460 Frauen nutzen auch tatsächlich diese Zeitspanne – und damit noch einmal 100 Personen mehr als im Vorjahr. Von Bad Oldesloe bis nach Nordfriesland – die Casting-Kandidatinnen kamen aus allen Landkreisen.

Aus den zahlreichen Bewerbungen ermittelte die Jury 36 Favoritinnen. Darüber, welche der Frauen nun zu den zwölf glücklichen Gewinnerinnen gehören, wird abgestimmt. In dieser Bildgalerie finden Sie alle diesjährigen Kandidatinnen mit einem kurzen Steckbrief.

 

Jetzt sind die Leserinnen und Leser unserer Zeitung gefragt. Jeder kann darüber abstimmen, wer zu den zwölf Top-Models gehören soll, die auf dem Laufsteg zeigen dürfen, was sie können. Bis Sonntag, 14. April um 23:59 Uhr können unsere Leser für ihre Favoriten abstimmen. Und so geht’s:

  • Per Postkarte
    Schreiben Sie an:
    Top-Model 2019, CJ Schmidt
    Krämerstraße 1
    25813 Husum
    Nicht vergessen: Die Favoritin nennen!
     
  • Online
    Unter www.cjschmidt.de haben Sie ab sofort die Möglichkeit zur Abstimmung.
     

Die Top-Models erhalten einen einjährigen Model-Vertrag mit CJ Schmidt. Zusätzlich können sich die zwölf Gewinnerinnen auf ein Verwöhn-Wochenende im Strandhotel Glücksburg inklusive Wellness, Abendessen und einer Übernachtung mit Frühstück freuen.

Die Modenschauen finden am Freitag, 26. April, 17.30 und 19 Uhr, im Husumer Modehaus statt. Karten gibt es unter Telefon 04841/880-0 oder an der Hauptkasse.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert