Anzeige : Gewinnspiel: Jury ermittelt, wer die Modebrille im Wert von 450 Euro gewinnt

<p>Keine leichte Entscheidung: Aus zahlreichen Einsendungen mit diversen Brillengesichtern bestimmte die vierköpfige Jury die Gewinnerin.</p>

Keine leichte Entscheidung: Aus zahlreichen Einsendungen mit diversen Brillengesichtern bestimmte die vierköpfige Jury die Gewinnerin.

Sie hatte die Qual der Wahl, jetzt hat sie sich entschieden: Aus 71 Einsendungen hat die Jury ermittelt, wer eine Stilberatung plus Modebrille vom Flensburger Fachgeschäft „Die Brille Augenoptik“ gewinnt.

shz.de von
14. März 2019, 23:56 Uhr

Flensburg | Es war eine knappe Entscheidung, doch am Ende der Jurysitzung hatte eine Kandidatin im wahrsten Sinne des Wortes die Nasenspitze vorn: Frau Britta Diedrichsen aus Flensburg hat sich durchgesetzt. Sie darf sich über eine Fach- und Stilberatung von Birte Meyer freuen, der Geschäftsführerin des Flensburger Geschäfts „Die Brille Augenoptik“ sowie über eine Modebrille inklusive Gläser im Wert von 450 Euro. Es darf auch eine Sonnenbrille sein, wenn sich Frau Diedrichsen traut, auf ein sonniges Jahr 2019 im Norden zu setzen.

<p>„Besonders schön fand ich die Einsendungen, die sich mit der Aktion beschäftigt haben und kreativ waren“, sagt Geschäftsführerin Birte Meyer begeistert.</p>
Karen Bartel

„Besonders schön fand ich die Einsendungen, die sich mit der Aktion beschäftigt haben und kreativ waren“, sagt Geschäftsführerin Birte Meyer begeistert.

71 Fotos haben die Schleswig-Holsteiner eingesendet. Ihre Aufgabe: Das ganz eigene Brillengesicht zeigen. Ob ernst, mit Augenzwinkern oder auf andere Weise - dem Motiv und der Kreativität der Teilnehmenden waren keine Grenzen gesetzt, außer dass die Brille und ihr Träger im Vordergrund stehen sollen.

„Die Favoriten der Jury haben sich schnell abgezeichnet. Die finale Wahl, wer denn nun den ersten Platz belegt, fiel dann aber doch sehr schwer“, fasst Birte Meyer die Entscheidungsfindung zusammen. Insgesamt sieben Fotos zog die Jury um Birte Meyer in die engere Auswahl. Die Gewinnerin Britta Diedrichsen überzeugte schließlich mit einer kreative Fotocollage.

 

„Jeder bekommt bei uns die gute Beratung und natürlich sind alle Einsender herzlich eingeladen, sich bei uns individuell fachlich beraten zu lassen. Neue Modelle findet man auch in der aktuellen Beilage sowie natürlich im Geschäft „Die Brille Augenoptik“ in der Apenrader Straße 2 in Flensburg.

Hier geht es zur Bildgalerie.

 
zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert