zur Navigation springen

Samstag wird es bunt : Noch zwei kostenlose Konzerte: Juli und Stefanie Heinzmann in SH

vom

Die Sommertour mit Bürgerwette und Konzert läuft noch bis zum 26. August.

shz.de von
erstellt am 04.Aug.2017 | 03:30 Uhr

Samstags wird es bunt: Die Sommertour von NDR 1 Welle Nord und dem Schleswig-Holstein Magazin zieht noch bis zum 26. August von Nord nach Süd und von Küste zu Küste. Die letzten zwei Stationen sind Kappeln und Sierksdorf. In insgesamt acht Städten müssen sich die Bürgermeister und Einwohner in einer Stadtwette beweisen. Worin genau die Wette besteht, das wird erst einige Tage vorher verraten. Das zweite Highlight für viele Besucher der Sommertour sind die kostenlosen Konzerte von national bekannten Stars aus dem Pop- und Rock-Sternenhimmel. Die Bühnenshows starten jeweils um 18 Uhr.

Dies sind die besten letzten kostenlosen Konzerte für diesen Sommer:

  • Samstag, 19. August: Juli ist zum zweiten Mal bei der Sommertour in Schleswig-Holstein zu Gast, dieses Mal in Kappeln.
<p>Die deutsche Band Juli ist bei der Sommertour 2017 gleich zwei Mal in Schleswig-Holstein zu Gast.</p>

Die deutsche Band Juli ist bei der Sommertour 2017 gleich zwei Mal in Schleswig-Holstein zu Gast.

Foto: Juli
 
  • Samstag, 26. August: An diesem Tag findet die große Abschlussveranstaltung im Hansa-Park Sierksdorf statt. Das Finale der Sommertour besingt Stefanie Heinzmann.
Topact des Abends: Die Schweizer Sängerin Stefanie Heinzmann.
Topact des Abends: Die Schweizer Sängerin Stefanie Heinzmann. Foto: Fröhlig
 
zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen