#Aktivinsh : Interaktive Karte 2018: Das sind die Freibäder in Schleswig-Holstein

Im Mai beginnt vielerorts die Freibad-Saison. Die Karte von shz.de gibt Schwimmern einen Überblick.

shz.de von
30. April 2018, 21:56 Uhr

Viele Freibäder öffnen am Dienstag, den 1. Mai, die Tore und starten in die Bade-Saison. Einige von ihnen veranstalten sogar Eröffnungsfeste mit Hüpfburgen und jeder Menge Spielzeug im Wasser. Allerdings muss meistens auch das Wetter mitspielen. Mancherorts gibt es aber auch beheizte Becken.

Wem schon nach Anbaden zumute ist, dem hilft vielleicht ein Blick auf die interaktive Karte: Es gibt Informationen über Ort, Öffnungsdatum (sofern bekannt) und Webseite der Freibäder in Schleswig-Holstein. Allerdings könnten sich aufgrund der Wetterlage die Eröffnungstage auch noch einmal verschieben. Daher sind alle Angaben ohne Gewähr.

Haben wir ein Freibad vergessen? Dann schreiben Sie uns eine Mail an onlineredaktion@shz.de, und wir tragen es nach.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen