Teurer als PS4 bei Verkaufsstart : Playstation 5: Sony verkündet Preis und Launch-Datum der neuen Konsole

Avatar_shz von 05. Oktober 2020, 09:06 Uhr

shz+ Logo
Finaler Verkaufspreis und das Launch-Datum der PS5 waren lange unbekannt. Jetzt hat Sony beides verkündet.
Finaler Verkaufspreis und das Launch-Datum der PS5 waren lange unbekannt. Jetzt hat Sony beides verkündet.

Mit dem Nachfolger der PS4 will Sony seine Vormachtsstellung sichern. Nun wurden die letzten Geheimnisse enthüllt.

Tokio | Die Erwartungen an die Playstation 5 sind hoch: Die Playstation 4 war die bislang erfolgreichste Konsole von Sony. Mehr als 100 Millionen Mal hat sich die PS4 mittlerweile verkauft. Die vierte Konsolen-Generation erreichte diese Marke sogar zwei Monate früher als die Playstation 2, die bis dahin als erfolgreichstes Gerät galt. Nun lüftete Sony endlich...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen