Leute : Ingwerwasser bis Wintergrillen: Prominente geben Tipps

Mit heißen Getränken durch die kalte Jahreszeit.
Foto:
Mit heißen Getränken durch die kalte Jahreszeit.

Um sich für die kalte Jahreszeit zu rüsten, haben Promis ganz verschiedene Tipps parat.

shz.de von
31. Oktober 2013, 09:51 Uhr

Der Sänger Thomas Anders (50) etwa trägt Schal und darf bloß keine kalten Füße bekommen: «Wenn ich kalte Füße bekomme, dann weiß ich, zwei Tage später habe ich eine Erkältung», sagte er der Nachrichtenagentur dpa.

Die Moderatorin Palina Rojinski (28) sagte: «Ich habe jetzt schon mal angefangen, morgens Ingwerwasser zu trinken.»

Etwas anders dagegen verhält sich der Ex-Boxer Axel Schulz (44): «Ich grille auch im Winter, dementsprechend ist das alles mehr oder weniger gesunde Kost, also man kann das echt machen. Wintergrillen ist einfach perfekt.»

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen