JOBS.sh im neuen Anstrich : Einen Job in Schleswig-Holstein finden - jetzt noch einfacher

Das digitale Jobportal „JOBS.sh“ setzt bei seinem neuen Design auf Übersichtlichkeit und Regionalität.

von
17. Januar 2018, 04:12 Uhr

Alle Jobs in meiner Stadt und ganz Schleswig-Holstein, vom Praktikum über den Aushilfsjob bis hin zum festen Stellenangebot - all das bietet das kostenlose Jobportal JOBS.sh von sh:z das medienhaus. Der digitale Jobmarkt für Schleswig-Holstein hat einen neuen Anstrich bekommen und ist noch übersichtlicher gestaltet. Wer auf der Suche ist nach einer Arbeitsstelle in Schleswig-Holstein, kann sich auf JOBS.sh über die Angebote und Top-Arbeitgeber einfach und kostenlos in wenigen Klicks informieren.

<p>So sieht die Startseite von JOBS.sh aus. In der Spalte links trägt man den Wunschberuf ein, rechts sowie in der orangefarbigen Leiste unten kann man nach Orten filtern. Dann noch den Umkreis festlegen - und schon startet die regionale Jobsuche.</p>
jobs.sh

So sieht die Startseite von JOBS.sh aus. In der Spalte links trägt man den Wunschberuf ein, rechts sowie in der orangefarbigen Leiste unten kann man nach Orten filtern. Dann noch den Umkreis festlegen - und schon startet die regionale Jobsuche.

 

Top Arbeitgeber und Jobs in der Lieblingsstadt finden

Das Stellenportal ist jetzt noch intuitiver und einfacher zu bedienen. Wer nach einem neuen Job sucht, kann die Angebote auf Basis seiner Wünsche und Vorstellungen filtern. JOBS.sh berücksichtigt sowohl den Wunschstandort als auch die Branche bzw. Berufskategorie. Sie reichen von Handwerk, Medizin, Immobilien, Öffentlicher Dienst, Marketing, IT, Logistik und Finanzen bis hin zu Verwaltung, Einkauf und Ingenieurwesen. Auch nach weiteren Faktoren kann zwischen den Jobangeboten gewählt werden. Wer beispielsweise einen Beruf in Teilzeit sucht, kann den entsprechenden Filter mit einem Klick aktivieren. 

<p>Nicht alle möchten in Vollzeit arbeiten oder suchen erst einmal ein Praktikum. JOBS.sh berücksichtigt individuelle Wünsche in zahlreichen Auswahlfeldern.</p>
jobs.sh

Nicht alle möchten in Vollzeit arbeiten oder suchen erst einmal ein Praktikum. JOBS.sh berücksichtigt individuelle Wünsche in zahlreichen Auswahlfeldern.

 

Jobs ins E-Mail-Postfach bekommen

Wem das noch nicht bequem und einfach genug ist, der kann seinen Suchagenten beauftragen. Das Prinzip ist einfach: Man gibt in der Suche einen Begriff ein wie „Vertrieb“ und sucht beispielsweise in der Stadt Schleswig mit einem Umkreis von 30 Kilometern. Sobald ein neuer, relevanter Job im Portal veröffentlicht wird, der diesen Kriterien entspricht, erhält der Jobsuchende eine Information darüber an die E-Mail-Adresse, mit der er sich kostenlos für die Funktion Suchagent angemeldet hat.

Mit dem kostenlosen Suchagent kommt das Jobangebot zum Bewerber, nicht andersherum.
Mit dem kostenlosen Suchagent kommt das Jobangebot zum Bewerber, nicht andersherum.
 

Das zentrale Jobportal für Schleswig-Holstein

Unter den Schlagworten „regional. online. einfach“ sind die zentralen Vorteile von JOBS.sh zusammengefasst. Hier kommen Arbeitgeber mit Arbeitsuchenden aus Schleswig-Holstein zusammen - von Stadt bis kleinerer Ort. Wer sich die Unternehmen vor seiner Bewerbung genauer ansehen möchte, findet im Reiter „Arbeitgeber finden“ weiteren Informationen, Stellenausschreibungen und relevante Links zu den großen und kleinen Arbeitgebern im Land zwischen den Meeren.

<p>Wer ein konkretes Unternehmen sucht, kann den Unternehmensnamen direkt in ein Suchfeld eingeben. Falls nicht, können Nutzer von JOBS.sh im Reiter „Arbeitgeber finden“ mehr als 1.400 Arbeitnehmer entdecken.</p>
jobs.sh

Wer ein konkretes Unternehmen sucht, kann den Unternehmensnamen direkt in ein Suchfeld eingeben. Falls nicht, können Nutzer von JOBS.sh im Reiter „Arbeitgeber finden“ mehr als 1.400 Arbeitnehmer entdecken.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen