Anzeige : Come join us somewhere in between: Im Urban Nature St. Peter-Ording in einen völlig neuen Cosmos eintauchen

Blick in die Showküche des neuen Hotels.

Blick in die Showküche des neuen Hotels.

Urban Nature ist mehr als nur eine weitere Hotelmarke. Zur Neueröffnung werden noch tatkräftige Mitarbeiter*innen gesucht.

Avatar_shz von
29. April 2022, 00:01 Uhr

The best of both worlds: Urban Nature ist mehr als nur eine weitere Hotelmarke. Urban Nature ist ein Ort der Fusion, der doppelten Kontraste, der Fantasie und des Träumens. Stadt und Land, Community und Cocooning, Selbstverwirklichung und Geborgenheit – der Urban Nature Cosmos positi-oniert sich als polarisierender Lebensraum für moderne Nomaden mit einem urbanen Lebensgefühl, umgeben von fancy Landschaften und always in harmony with nature. Bunt wie der Regenbogen, lebendig wie das Meer, grounded in green. Ein Ort, wo jeder sein kann, wie er will, und machen kann, wonach einem der Sinn steht. Wie durch eine magische Pfütze, die Stadt und Land miteinan-der verbindet, gelingt es mit Urban Nature spielend leicht, die persönliche comfort zone verlassen und den eigenen Horizont zu erweitern – und dadurch inspiriert zu werden und für sich selbst neuen Freiraum zu schaffen. „Du“ oder „Sie“ spielt dabei keine Rolle. Weltoffenheit, Geselligkeit und Freiheit prägen das Selbstverständnis von Urban Nature.

Unkonventionelles Soulfood, inspiriert von Rezepten aus aller Herren Länder - das gibt's im Restaurant Auntie Clara.
Arne Nagel

Unkonventionelles Soulfood, inspiriert von Rezepten aus aller Herren Länder - das gibt's im Restaurant Auntie Clara.

Das erste Hotel der Marke liegt in St. Peter-Ording an der Nordseeküste. In insgesamt 90 Zimmern, davon 14 Suiten, erzeugt das Hotel einen abwechslungsreichen Mix aus Urban Legends und Mother Nature und vereint dabei das Beste aus beiden Welten: Die Convenience der City und die Gelassenheit der Natur. Ziel ist es, die vielfältige Community mit positiven Vibes zu feiern, die Gäste über kreativen Austausch zu Weggefährten zu machen und gleichzeitig zur Hood der Locals zu werden. Fünf Outlets, darunter ein Restaurant, zwei Bars, ein Späti-Kiosk und ein Shop mit allen Essentials sowie eine moderne Spa-Landschaft mit Saunabereich verwandeln das Hotel in eine einzige große Spielwiese.

Die Creative Corner Lädt zum Verweilen ein.
Arne Nagel

Die Creative Corner Lädt zum Verweilen ein.

Raus aus der Comfort Zone – rein in den Urban Nature Cosmos

Urban Nature bietet nicht nur ein vollkommen neues Urlaubserlebnis, sondern ist auch für die Mit-arbeiterinnen und Mitarbeiter viel mehr als nur ein Job. Der Cosmos schafft einen Raum, in dem jeder Cosmonaut mithilfe der Urban Nature Community aufblühen und sein volles Potenzial frei entfalten kann. Dabei stehen vor allem die Werte Trust, Passion und Mindfulness im Mittelpunkt. Co-Leiterin Sara Heusch: „Urban Nature setzt auf Kommunikation auf Augenhöhe, auf gegenseiti-gen Austausch und Respekt sowie auf ein fest verankertes Grundvertrauen, was alle Mitarbeiterin-nen und Mitarbeiter mit der Marke verbindet. Authentizität, Nahbarkeit und gelebter Entdeckergeist sorgen für positive Vibes und fördern die Kraft und den Tatendrang eines jeden Einzelnen. Das Wichtigste dabei: Niemals den Spaß an der Sache verlieren! Nur mit Leidenschaft, Freude und Liebe lassen sich Menschen nachhaltig begeistern.“

Auch in den Schlafzimmern ist der Style modern und reduziert mit spielerischen Elementen.
Arne Nagel

Auch in den Schlafzimmern ist der Style modern und reduziert mit spielerischen Elementen.

Dazu ist es von großer Bedeutung, stets neugierig, hungrig und kreativ an neue Aufgaben heranzugehen und auch mal outside-the-box zu denken, das Streben nach Improvement immer fest im Blick. So gelingt es Urban Nature, das Leben in allen seinen Farben und Formen zu feiern – und gleichzeitig höchsten Qualitätsansprüchen gerecht zu werden. Christian Bärwinkel, der neue Hoteldirektor im Urban Nature St. Peter-Ording, erklärt: „Ur-ban Nature bedeutet für mich eine völlig neue Herangehensweise an das Thema Arbeiten in der Ho-telbranche. Die spitze Positionierung und das klare Urban Nature-Konzept bieten Raum für etwas wirklich Neues – sowohl für die Guest-Experience, als auch für die allgemeinen Arbeitsabläufe und täglichen Prozesse auf Mitarbeiterseite. Ich freue mich sehr auf den Aufbau einer starken Urban Nature-Community, bestehend aus Gästen und Mitarbeitern. Sie spiegelt die spannende Mischung aus innovativer Marken– und Mitarbeiterphilosophie wider, verbunden mit einem Lebensgefühl, bei dem Arbeit und Freizeit miteinander im Einklang stehen. So kann ich mich auch endlich am Kitesurfen versuchen – das steht schon lange auf meiner To Do-Liste.“

Einfach mal abhängen - das kann man auf den Sesseln und in den Hängematten im Ruheraum.
Arne Nagel

Einfach mal abhängen - das kann man auf den Sesseln und in den Hängematten im Ruheraum.

Für das Urban Nature St. Peter-Ording ist der Recruiting-Prozess aktuell in vollem Gange. Wenn du Lust auf ein Hotelerlebnis der anderen Art hast und dir schon immer mal die steife Nordseebrise um die Nase wehen lassen wolltest, bist du hier genau richtig. Come fly with us! Du bist herzlich dazu eingeladen, das Beste beider Welten kennenzulernen, deinen Horizont zu erweitern und deine Umlaufbahn in unserem gemeinsamen Cosmos zu entdecken!

Für folgende Teams suchen wir ab sofort Verstärkung:

  • Front Office
  • Küche
  • Service / Bar

Du möchtest Teil unseres Cosmos werden? Alles Wichtige rund um deine Bewerbung findest du hier: www.urban-nature.de/joinourcosmos

Hotel Urban Nature

Fritz-Wischer-Straße 13
25826 St. Peter-Ording

Tel: Tel. +49 4863 47650 0
E-Mail: connect-spo@urban-nature.de

Web: www.urban-nature.de/joinourcosmos

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert