zur Navigation springen

NordBau-Endspurt mit großer Verlosung

vom
Aus der Redaktion des Flensburger Tageblatts

Heute und am morgigen Sonntag hat Nordeuropas größte Baufachmesse, die NordBau in Neumünster, noch geöffnet. Vertreter der Bauwirtschaft aber auch private Hausbesitzer oder Häuslebauer finden hier bei 900 Ausstellern aus dem In- und Ausland alles zu den Themen Bauen und Renovieren. Wer an diesen beiden Tagen den Messestandort in den modernisierten Holstenhallen besucht, der kann noch an der seit drei Wochen laufenden Verlosung unserer Zeitung, der Messeleitung sowie des Ziegelherstellers Röben teilnehmen. Drei wertvolle komplette Sätze moderne Dachziegel der Marke Piemont können gewonnen werden. Lose sind jetzt noch am Stand des Unternehmens Röben in der Halle 1 abzugeben. Posteinsendungen sind jetzt zu spät. Die Verlosung findet am Sonntag zur Mittagszeit statt. Eines der drei Dächer, die verlost werden, sollen einer sozialen Einrichtung zugute kommen.

>Interessierte private Hausbesitzer können per Karte mit der Aufschrift „NordBau-Verlosung“ und ihrer exakten Adresse an der Verlosung teilnehmen. Gleiches gilt für soziale Einrichtungen im Norden.

>Die Ziehung der Gewinner findet am Sonntag, 14. September, zur Mittagszeit statt. Die beiden (privaten) Gewinner erhalten aus der neuesten Röben-Dachziegelserie Piemont maximal 300 m² Dachziegel, die soziale Einrichtung bei Bedarf mehr. Die Farbe ist wählbar. Die geringen Transportkosten zur Baustelle trägt der Gewinner. Die Ziegel müssen bis zum 31.12.2015 abgenommen werden, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

zur Startseite

von
erstellt am 13.Sep.2014 | 04:06 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen