Anzeige Förde-Küchen : Die Gewinner stehen fest!

Die Abstimmungsphase des Küchen-Gewinnspiels ist beendet und die Stimmen wurden ausgezählt.

shz.de von
01. Juli 2015, 08:54 Uhr

Seit dem 20. Juni 2015 konnte für die Top-10-Fotos abgestimmt werden. Über das Onlineformular, die Telefonleitungen und die Flyer in den Förde-Küchen Filialen haben wir zahlreiche Stimmen erhalten.

Nun stehen die Gewinner fest, die sich über Elektrogeräte von Bosch im Gesamtwert von 6.000 Euro freuen dürfen.

1. Platz: B. Röder
"5 Jahre Studium stand mir meine kleine Küche zur Seite. Einige improvisierte Kochabende, viele SG Eintrittskarten und Kinobesuche später, geht es im Sommer in eine hoffentlich größere Küche."

2. Platz: L. Rask
"Schatz, wer kocht wäscht nicht ab!"
ist unser Küchenmotto. Aber was ist mit dem Frikadellenklau? 
Hier in flagranti erwischt, ist der Dieb gerade noch mal mit dem Kochlöffel entkommen.
Ansonsten ist es immer ein harmonisches Miteinander in der Küche."

3. Platz: Reimer Christophersen
Ein einfaches, aber geniales Essen: Bratkartoffeln und Spiegelei - früher Arme-Leute-Essen, heute vielgeliebt!


 

Im Rahmen der Abstimmungsphase wurden darüber hinaus kultige Sitzsäcke von Förde-Polster verlost.

Die glücklichen Gewinner sind.

1. K. Denker
2. M. Blum
3. N. Emken
4. D. Günther
5. H. Jensen
6. H. Rux
7. L. Döbel
8. N. Jepsen
9. P. Höricke
10. S. Danner

Die Gewinner werden in den kommenden Tagen von Förde-Küchen kontaktiert.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert