Anzeige: WM 2018 : Mit Video: So tippt das WM-Orakel Crispy das Duell gegen Schweden

Bühne frei und Kofferraum auf für die zweite Runde: Crispy das WM-Orakel springt wieder - und sagt vorher, ob Deutschland oder Schweden gewinnt.

shz.de von
22. Juni 2018, 04:00 Uhr

Am Samstag muss die deutsche Elf wieder beweisen, ob sie zurecht als einer der Top-Favoriten der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 gehandelt wird. Dann bestreitet „die Mannschaft“ ihr zweites Spiel in der Gruppenphase, und zwar gegen Schwedens Fußballelite. Dabei dürfte vielen vor allem ein Mann auf dem Platz fehlen: Weltstar Zlatan Ibrahimovic ist nach seinem Austritt aus der schwedischen Nationalmannschaft vor zwei Jahren nicht mehr dabei.

Die Schweden müssen nun beweisen, dass sie auch ohne ihren Superstar glänzen können. Der große WM-Coup blieb den Skandinaviern bisher verwehrt. Als größter WM-Erfolg gilt bis heute die Finalteilnahme im Jahr 1958. Nun muss man sich gegen den amtierenden Weltmeister Deutschland beweisen, der ein großes Ziel verfolgt: Die Titelverteidigung. Dies gelang bisher noch keiner deutschen Nationalelf.

Ob Deutschland siegreich sein wird oder nicht, spekulieren nicht nur die Zweibeiner. Auch Crispy das WM-Orakel hat ihre ganz eigene Meinung, wie das Duell ausgehen wird:

Wer ebenfalls seinen Tipp abgeben und in einem VW-Neuwagen Platz nehmen möchte, der sollte beim WM-Tippspiel von Authaus Kath mitmachen. Das Autohaus verlost nämlich die Nutzung eines VW Beetles für ein Jahr sowie drei weitere Preise für Autofans.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert