Tipps & Trends

Dennis Trepka (links) arbeitet im Stahllager. Hier nimmt versorgt er die Fahrer mit Ware, nimmt diese an oder ist für Zuschnitte zuständig. Florian Bustorf (rechts) ist normalerweise im Verkauf tätig.
Anzeige mit Video :

„Bewerber sollen Bock haben“: Firma Dähmlow sucht Mitarbeiter und gibt Einblick hinter die Kulissen

Florian Bustorf, Mitarbeiter bei Dähmlow, hat seine Kollegen interviewt. Ein Rundgang mit Lachgarantie.

Wo man seinen letzten Willen niederschreibt, ist unerheblich. Nicht fehlen darf in jedem Fall die Unterschrift. Urteil :

Testament auf Tischplatte ist wirksam

Testamente müssen wenigen Formvorschriften genügen. Daher ist es im Prinzip auch egal, ob ein Erblasser seinen letzten Willen auf ein Blatt Papier oder einen Tisch schreibt. Eines darf aber nicht fehlen.