Eishockey : Nur Niederlagen für deutsche NHL-Profis

Die Buffalo Sabres mit Superstar Christian Ehrhoff bleiben in der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL weiterhin sieglos.

shz.de von
11. Oktober 2013, 10:21 Uhr

Die Sabres verloren auch ihr fünftes Saisonspiel mit 1:4 gegen die Columbus Blue Jackets. Die Sabres, bei denen Nationalverteidiger Alexander Sulzer erneut nicht zum Einsatz kam, sind damit das bislang erfolgloseste NHL-Team.

Böse unter die Räder kam auch Stürmer Marcel Goc mit seinen Florida Panthers beim 2:7 bei Tampa Bay Lightning. Für Florida war es dritte Niederlage in Serie. Auch Dennis Seidenberg und seine Boston Bruins erlebte einen Abend zum Vergessen. Beim 0:2 gegen Colorado Avalanche kassierte Boston die erste Saisonpleite. Bei den Gästen war Torhüter Jean-Sebastien Giguere mit 39 Paraden der gefeierte Mann.

Statistiken

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen