56-Jährige bleibt : NBA-Boss Adam Silver verlängert bis 2024

NBA-Commissioner Adam Silver verlängerte seinen Vertrag. /PA Wire
NBA-Commissioner Adam Silver verlängerte seinen Vertrag. /PA Wire

NBA-Boss Adam Silver hat seinen Vertrag mit der nordamerikanischen Profiliga NBA um fünf Jahre verlängert. Der sogenannte NBA-Commissioner soll die Liga nun bis zur Spielzeit 2023/24 führen, teilte die NBA mit.

shz.de von
27. Juni 2018, 22:34 Uhr

Der 56-Jährige ist seit 2014 Boss der Liga, arbeitete aber schon seit 1992 in anderen Funktionen für die NBA. Der Wert von NBA-Teams sowie der Besucherschnitt war in den vergangenen Jahren unter seiner Führung gestiegen. Silver leitete zudem reibungslose Verhandlungen mit der Spieler-Gewerkschaft über Gehaltsvereinbarungen.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert