Abwehrhüne Heinz Riemer : Football: Kieler Hurricanes verpflichten 2,10 Meter-Mann

Heinz Riemer (Mitte) bei der Arbeit im Mönchengladbach-Dress.
Heinz Riemer (Mitte) bei der Arbeit im Mönchengladbach-Dress.

Football-Erstligist Kiel Baltic Hurricanes hat sich für die kommende Saison einen echten Riesen für seine Defense-Line geangelt.

shz.de von
08. Februar 2015, 11:34 Uhr

Die Kiel Baltic Hurricanes haben sich für die kommende Saison in der German Football League in der Abwehr verstärkt. Heinz Riemer schließt sich für die Saison 2015 dem Kieler Bundesligisten an. Der 2,10 Meter große Abwehrspieler wechselt von den Cologne Falcons zu den Norddeutschen, teilten die Kieler mit. „Ich freue mich, dass Heinz sich für uns entschieden hat. Er ist eine große Bereicherung für unsere Defense. Und ich habe noch nicht viele Menschen hier getroffen, neben denen ich beinahe klein aussehe“, sagte Kiels Cheftrainer Stephen Parker über den 27-Jährigen. Riemer spielte bereits 2012 in Schleswig-Holstein und verstärkte die Lübeck Cougars in ihrer ersten GFL-Saison.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen