Tennis-Star : Fans empfangen Federer in der Schweiz - «Es ist der Hammer»

Roger Federer (r) wird bei seiner Ankunft am Flughafen in Zürich-Kloten von seinen Fans begrüßt.
Foto:
Roger Federer (r) wird bei seiner Ankunft am Flughafen in Zürich-Kloten von seinen Fans begrüßt.

Tennis-Superstar Roger Federer ist von zahlreichen Fans bei seiner Rückkehr in die Schweiz umjubelt worden.

shz.de von
30. Januar 2018, 14:12 Uhr

Mit dem Pokal im Arm schrieb der 36 Jahre alte Tennisprofi zwei Tage nach seinem historischen Triumph bei den Australian Open auf dem Flughafen Zürich-Kloten geduldig Autogramme und gab Interviews. «Es ist der Hammer», sagte Federer über den Empfang in seinem Heimatland. Federer hatte mit dem Finalsieg in Melbourne seinen 20. Grand-Slam-Titel geholt. Im Heimaturlaub freue er sich nun auf gutes Essen, die Familie und Freunde, berichtete er. Skifahren komme nicht infrage.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert