Tennis : Barthel bei WTA-Turnier in Linz früh ausgeschieden

Mona Barthel ist in Linz in der bereits in der ersten Runde ausgeschieden.
Foto:
Mona Barthel ist in Linz in der bereits in der ersten Runde ausgeschieden.

Für Tennisspielerin Mona Barthel ist das WTA-Turnier in Linz schon nach der ersten Runde beendet. Barthel verlor am Montag 2:6, 5:7 gegen die Ukrainerin Elina Svitolina.

shz.de von
07. Oktober 2013, 16:02 Uhr

Barhel hatte im zweiten Satz noch einen 3:5-Rückstand aufgeholt und beim 5:6 drei Matchbälle abgewehrt. Nach 1:19 Stunden war das Aus für die Neumünsteranerin aber besiegelt. Die Kielerin Angelique Kerber ist in Linz topgesetzt, außerdem sind aus Deutschland auch Andrea Petkovic, Julia Görges und Annika Beck dabei. Die Hallenveranstaltung ist mit 235 000 Dollar dotiert.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen