NBA : Schröder zu Nowitzkis Titel mit Dallas: „Sehr, sehr wichtig“

Avatar_shz von 11. Juni 2021, 07:43 Uhr

shz+ Logo
Die Basketballprofis Dirk Nowitzki (l) und Dennis Schröder stehen bei einem Basketballfestival zusammen.
Die Basketballprofis Dirk Nowitzki (l) und Dennis Schröder stehen bei einem Basketballfestival zusammen.

Zehn Jahre nach der Meisterschaft von Dirk Nowitzki mit den Dallas Mavericks hat Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder die Bedeutung seines ehemaligen Mitspielers unterstrichen.

Dallas | „Für den deutschen Basketball war das sehr, sehr wichtig, auch für mich persönlich. Ihn dann kennenzulernen 2013, mit ihm eine Relationship zu haben, das hat mich auch noch mal verändert. Als Spieler on und off the court“, sagte Schröder der Deutschen Presse-Agentur angesichts des Jubiläums am Wochenende. Nowitzki war 2011 der erste Deutsche, der den ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert