Motorsport : Nico Rosberg will langjährige Freundin heiraten

Mercedes-Pilot Nico Rosberg (r) mit seiner Freundin Vivian Sibold auf einer Veranstaltung in München.
Mercedes-Pilot Nico Rosberg (r) mit seiner Freundin Vivian Sibold auf einer Veranstaltung in München.

Mercedes-Pilot Nico Rosberg will seine langjährige Freundin Vivian Sibold heiraten. «Ja, es stimmt. Wir werden heiraten», sagte der Formel-1-Fahrer dem «Express» und der «Bild»-Zeitung vor dem Großen Preis von Indien am Sonntag in Greater Noida nahe Neu-Delhi.

shz.de von
23. Oktober 2013, 08:03 Uhr

«Es fühlt sich alles sehr, sehr, schön an. Wo und wann wir heiraten, steht aber noch in den Sternen.» Der 28-jährige Wiesbadener und die gleichaltrige Innenarchitektin Sibold kennen sich schon viele Jahre. Sie leben in Monaco und auf Ibiza.

«Bild»-Artikel

«Express»-Artikel

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen