Motorsport : Einfach haarig: Vettels Sonnen-Look und das Alter

Sebastian Vettel ist auffällig blond auf dem Kopf.
Foto:
Sebastian Vettel ist auffällig blond auf dem Kopf.

Irgendwann wird's haarig. Die Fragen nach dem Grund für die auffallend hellblonde Pracht auf dem Kopf von Sebastian Vettel gingen selbst am Tag nach seinem sportlich ebenso beeindruckenden wie bedeutsamem Sieg in Spa-Francorchamps weiter.

shz.de von
26. August 2013, 14:54 Uhr

Also stellte der 26 Jahre alte Formel-1-Spitzenreiter bei einem Sponsorentermin auf der belgischen Strecke klar, dass der Look nicht das Ergebnis einer verlorenen Wette ist. «Keine Ahnung, wie das Gerücht aufkam» sagte Vettel.

Seit seinem ersten Auftritt im Fahrerlager vergangenen Donnerstag musste sich der Heppenheimer Red-Bull-Pilot dauerhaft den Fragen nach den Ursachen erwehren. Er sei in der Sommerpause halt viel in der Sonne gewesen, erklärte er nun noch mal. Und dann fand er auch in Sachen Haaren seinen gewohnten Humor wieder: «Später in meinem Leben werden sie ja eh noch mal hell...».

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen