Eishockey : Schwenninger Wild Wings holen Stürmer David Sulkovsky

David Sulkovsky (r) spielte zuletzt für die Hannover Scorpions und nun für Schwenningen.
Foto:
David Sulkovsky (r) spielte zuletzt für die Hannover Scorpions und nun für Schwenningen.

Die Schwenninger Wild Wings haben den Eishockey-Stürmer David Sulkovsky verpflichtet. Der 35-Jährige spielte zuletzt für die Hannover Scorpions, von denen der Aufsteiger in die Deutsche Eishockey-Liga in diesem Sommer die DEL-Lizenz übernommen hat.

shz.de von
02. Oktober 2013, 11:08 Uhr

Schwenningens Trainer Stefan Mair sagte, der Routinier werde dem Team mit seiner großen Erfahrung weiterhelfen. «Er bringt alle physischen Voraussetzungen mit, ist ein Leader auf und neben dem Eis und verleiht unserer Mannschaft weiter Tiefe.» Zur Laufzeit von Sulkovkys Vertrag machte der Verein keine Angaben.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen