Vertragsverhandlungen laufen : Bora-Teamchef dementiert Berichte über Trennung von Sagan

Avatar_shz von 06. April 2021, 12:12 Uhr

shz+ Logo
Verhandelt mit Bora-hansgrohe weiter über eine Vertragsverlängerung: Ex-Weltmeister Peter Sagan.
Verhandelt mit Bora-hansgrohe weiter über eine Vertragsverlängerung: Ex-Weltmeister Peter Sagan.

Entgegen anders lautender Medienberichte haben sich Ex-Straßenrad-Weltmeister Peter Sagan und das deutsche Bora-hansgrohe-Team nicht über eine Trennung nach Saisonende geeinigt.

Raubling | „Peter gehört zur DNA unseres Teams und er fühlt sich bei uns sehr wohl. Sein Vertrag läuft aus und wir verhandeln über eine Verlängerung“, sagte Teamchef Ralph Denk der Deutschen Presse-Agentur. Die französische Sporttageszeitung „L'Equipe“ hatte zuvor berichtet, Bora-hansgrohe habe sich mit Sagan auf eine Trennung nach Ende der laufenden Saison geei...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert