Basketball : Ludwigsburg holt finnischen Nationalspieler

Shawn Huff konnte bei der EM erfolgreich Werbung in eigener Sache betreiben.
Shawn Huff konnte bei der EM erfolgreich Werbung in eigener Sache betreiben.

Die Neckar Riesen Ludwigsburg haben den finnischen Nationalspieler Shawn Huff verpflichtet. Wie der Basketball-Bundesligist am Freitag mitteilte, erhält der 29-Jährige einen Vertrag für diese Spielzeit.

shz.de von
20. September 2013, 15:36 Uhr

Der Flügelspieler kommt vom italienischen Zweitligisten Orlandina Capo D'Orlando. Mit Finnland verpasste er bei der EM in Slowenien nur knapp das Viertelfinale. Sein neuer Coach John Patrick freut sich auf Huff. «Seine Präsenz auf dem Feld und seine Fähigkeit verschiedene Positionen zu verteidigen, wird unserem Team weiterhelfen», sagte der Trainer.

Mitteilung

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen