Basketball : Dritter Sieg für Ulmer im Eurocup

Ulms Will Clyburn zeigte eine gute Partie.
Foto:
Ulms Will Clyburn zeigte eine gute Partie.

Basketball-Bundesligist ratiopharm Ulm hat den dritten Sieg in der Vorrunde des Eurocups gefeiert. Das Team von Trainer Thorsten Leibenath gewann sein Heimspiel gegen den bisherigen Tabellennachbarn Union Olimpija Ljubljana aus Slowenien mit 83:80 (54:44).

shz.de von
06. November 2013, 21:34 Uhr

Die Entscheidung zugunsten der Gastgeber fiel in der hart umkämpften Partie erst im Schlussabschnitt, nachdem Ulm zur Halbzeit schon mit zehn Punkten Vorsprung geführt hatte. Im dritten Viertel aber kamen die Gäste besser ins Spiel und machten den Rückstand zwischenzeitlich wieder wett. Bester Werfer bei den Ulmern war Will Clyburn mit 17 Punkten. Edgar Sosa traf mit elf Punkten ebenfalls zweistellig.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen