Bis Sommer 2018 : Bayern-Basketballer verlängern Vertrag von Booker

Devin Booker hat bei den Bayern um ein Jahr verlängert.
Devin Booker hat bei den Bayern um ein Jahr verlängert.

Der FC Bayern hat den Vertrag von Basketball-Profi Devin Booker um ein Jahr bis Sommer 2018 verlängert. Der 26-Jährige geht in seine zweite BBL-Saison bei den Münchnern.

shz.de von
12. Juli 2017, 13:16 Uhr

«Devin war schon in seinem ersten Jahr mit seinem Einsatz und spektakulären Aktionen eine wichtige Stütze unserer Mannschaft», sagte Geschäftsführer Marko Pesic. Der amerikanische Center ist der vierte Profi, der seinen Kontrakt beim Team von Coach Sasa Djordjevic verlängerte. Als einzigen Neuzugang konnten die Bayern bislang Braydon Hobbs aus Ulm verkünden.

Mitteilung

Porträt Booker

Kader Bayern

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert