100 Meter : Schweizer Sprinter Wilson: Keine Zweifel am Europarekord

Avatar_shz von 20. Juli 2021, 19:05 Uhr

shz+ Logo
„Ich brauchte einen Moment, um es zu glauben“, sagt Alex Wilson (M) über seinen Europarekord.
„Ich brauchte einen Moment, um es zu glauben“, sagt Alex Wilson (M) über seinen Europarekord.

Der Schweizer Leichtathlet Alex Wilson hat mittlerweile keine Zweifel mehr an seinem Europarekord über 100 Meter.

Bern | Der Sprinter war zunächst selbst unsicher, ob er die Distanz bei einem kleinen Meeting in den USA am vergangenen Sonntag in 9,84 Sekunden absolviert hatte. „Am Anfang war ich geschockt. Ich brauchte einen Moment, um es zu glauben. Aber es ist, wie es ist. Warum sollte ich die Zeitmessung hinterfragen“, sagte Wilson dem Schweizer Fernsehsender SRF n...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert