zur Navigation springen

Golf : Langer bei Montreal Championship in Führung

vom

Golfprofi Bernhard Langer steht vor einem weiteren Sieg auf der Senior Tour. Der 55-Jährige aus Anhausen übernahm mit einer starken 67-er Runde auf dem Par-72-Kurs die Führung bei der Montreal Championship.

Langer liegt nach zwei von drei Runden nun mit 138 Schlägen in Führung, gefolgt von einem Quintett bestehend aus den Amerikanern Willie Wood, Bill Glasson und Kenny Perry sowie dem Schweden Anders Forsbrand und Chien Soon Lu aus Taiwan (alle 141).

«Ich bin sehr zufrieden. Ich hatte eine gute Geschwindigkeit in meinen Schlägen und habe ziemlich gut geputtet», sagte Langer, der trotz der widrigen Bedingungen mit Wind und Regen überzeugte. Der zweimalige Masters-Sieger hat in diesem Jahr schon zwei Siege auf der Senior Tour vorzuweisen, insgesamt bringt er es auf 18 Erfolge.

Turnier-Leaderbord

zur Startseite

von
erstellt am 08.Sep.2013 | 10:13 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen