Fussball-Regionalliga : SC Weiche Flensburg 08 zum Derby nach Lübeck

schroeder-ulrich-20170914-75R_5669.jpg von 25. September 2020, 18:40 Uhr

shz+ Logo
Christopher Kramer (re.) hatte am Mittwoch Pech mit einem Lattenschuss – gelingt ihm in Lübeck nun der erste Treffer?
Christopher Kramer (re.) hatte am Mittwoch Pech mit einem Lattenschuss – gelingt ihm in Lübeck nun der erste Treffer?

Duelle mit dem VfB gibt es erst einmal nicht mehr für die Elf von Thomas Seeliger - der Gegner heißt 1. FC Phönix.

Flensburg | An das Stadion am Buniamshof hat Thomas Seeliger nicht die besten Erinnerungen. „Da hab’ ich mit der zweiten Mannschaft in der Oberliga gegen den VfB Lübeck II gespielt. Wir haben 2:0 geführt, aber am Ende stand nur ein 2:2“, sagt der Trainer des Fußball-Regionalligisten SC Weiche Flensburg 08. Auf dem „Buni“, auf dem sonst eher die Leichtathleten akti...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen