Fussball-Regionalliga : SC Weiche Flensburg 08 mit Schmerzen und neuem System

schroeder-ulrich-20170914-75R_5669.jpg von 25. August 2019, 15:15 Uhr

shz+ Logo
Doppelter Schmerz: HSV-Keeper Kevin Harr liegt nach dem Pressschlag mit Tim Wulff (re.) am Boden – der Flensburger verletzte sich bei seinem Führungstreffer am Schienbein.
Doppelter Schmerz: HSV-Keeper Kevin Harr liegt nach dem Pressschlag mit Tim Wulff (re.) am Boden – der Flensburger verletzte sich bei seinem Führungstreffer am Schienbein.

Flensburger Fußball-Regionalligist überrascht beim 2:0 gegen den Hamburger SV II sogar die eigenen Anhänger.

Flensburg | Als auf der Facebookseite des SC Weiche Flensburg 08 das 2:0 von Jovan Vidovic vermeldet wurde, schaltete sich Ex-Verein SV Meppen ein und kommentierte „Vido!“ – versehen mit einem Applaus-Emoji. „Ich übe das im Training immer, aber es war das erste Freistoß-Tor meiner Karriere“, sagte der 30-jährige Slowene breit grinsend. Vidovic weiter: „Ich habe g...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen