SC Weiche Flensburg 08 : Jugendförderverein geht an den Start

schroeder-ulrich-20170914-75R_5669.jpg von 16. Juni 2020, 18:00 Uhr

shz+ Logo
Der Vorstand des Jugendfördervereins: Von links Marc Redmann, Marco Jäger, Vorsitzender Thomas Beirer, Jan Ahrweiler, Thies Carstensen, Florian Baier und Julian Heldt. Das Foto wurde im Februar aufgenommen – damals spielte die Abstandsregel noch keine Rolle.
Der Vorstand des Jugendfördervereins: Von links Marc Redmann, Marco Jäger, Vorsitzender Thomas Beirer, Jan Ahrweiler, Thies Carstensen, Florian Baier und Julian Heldt. Das Foto wurde im Februar aufgenommen – damals spielte die Abstandsregel noch keine Rolle.

Ein neues Gremium unterstützt die Arbeit des gut 1100 Mitglieder starken Flensburger Sportvereins tatkräftig.

Flensburg | Alles war vorbereitet – dann kam Corona. Doch jetzt soll es richtig losgehen mit dem im Februar gegründeten Jugendförderverein des SC Weiche Flensburg 08. „Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Jugendarbeit des SC Weiche Flensburg 08 im Breiten- und Leistu...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen