Fussball-Regionalliga : Am Wochenende soll noch gespielt werden

Avatar_shz von 29. Oktober 2020, 11:37 Uhr

shz+ Logo
Einmal dürfen Thomas Seeliger und der SC Weiche Flensburg 08 noch ran - dann ist erst einmal Pause in der Regionalliga Nord.

Einmal dürfen Thomas Seeliger und der SC Weiche Flensburg 08 noch ran - dann ist erst einmal Pause in der Regionalliga Nord.

Der Nordddeutsche Fußball-Verband setzt den Spielbetrieb aus - aber der 11. Spieltag soll noch stattfinden.

Bremen | Ein Spieltag noch - dann ist erst einmal Pause. Das teilte der Norddeutsche Fußball-Verband (NFV) am Donnerstag mit. "Dies bedeutet, dass auch alle Spiele in den Spielklassen des Norddeutschen Fußball- Verbandes (NFV) bis auf Weiteres, mindestens aber bis Ende November abgesetzt werden müssen." Nach Abstimmung der Staffelleiter wird bereits der kommend...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen