Beim Achtelfinale Brasilien-Mexiko : Neymar für übertriebene Schauspiel-Einlagen im Netz verhöhnt

Neymar krümmt sich vor Schmerzen und direkt eilten die brasilianischen Teamärzte herbei – natürlich konnte er weiterspielen. Foto: imago/Xinhua
Neymar krümmt sich vor Schmerzen und direkt eilten die brasilianischen Teamärzte herbei – natürlich konnte er weiterspielen. Foto: imago/Xinhua

Wo man Neymar bei dieser WM findet? Häufig vor (vermeintlichen) Schmerzen am Boden krümmend. Das Netz macht sich darüber lustig.

shz.de von
02. Juli 2018, 20:16 Uhr

Samara | Er rollt sich. Er krümmt sich. Er wälzt sich auf dem Boden. Man könnte denken, dass Neymar die Schmerzen seines Lebens hätte und ihm der Fuß abgetrennt werden muss – doch die Bilder zeigen: So schlimm kann es gar nicht gewesen sein. Auf Twitter wird der brasilianische Superstar dafür verhöhnt.










zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen