zur Navigation springen

Westphal zum Vositzenden des ATSV gewählt

vom

shz.de von
erstellt am 03.Mai.2013 | 03:59 Uhr

Ahrensburg | Der Ahrensburger TSV hat einen neuen Vorsitzenden. Auf der Mitgliederversammlung am Mittwochabend wählten die 93 anwesenden Mitglieder einstimmig Jürgen Westphal zum Nachfolger von Klaus Guttenberger. Der 58-jährige Unternehmer war bis 2011 bereits als stellvertretender Vorsitzender tätig und übernahm nun nach kurzer Pause den Vorsitz des über 4000 Mitglieder starken Vereins.

Guttenberger hatte die Geschicke des Vereins elf Jahre lang geleitet. Zuvor war er bereits von 1979 bis 1995 als Schatzmeister im Geschäftsführenden Vorstand tätig. Für seine langjährigen Verdienste wurde Guttenberger zum ersten Ehrenvorsitzenden des ATSV ernannt und feierlich verabschiedet.

Außerdem schieden aus dem Geschäftsführenden Vorstand auf eigenen Wunsch Schatzmeister Uwe Sehrer und Schriftführerin Stephanie Rolke aus. Neuer Schatzmeister ist Helmut Lange. Zur neuen Schriftführerin wurde Ramona Venohr gewählt. In ihren Ämtern bestätigt wurden der 2. Stellvertretende Vorsitzende Wulf Krickhahn und Pressewart Markus Fraikin. Als Kassenprüferin wurde zudem Monika Zerrath für zwei Jahre gewählt.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen